Filmtechnik beginnt im Kopf!

Shop Alt

ifif - Grundlagen der Filmkunst von Ip Wischin als Buch bei lulu.comDas Buch zum Lehrgang!

Wie analysiert man Filmklassiker richtig - nämlich so, dass ich für mein eigenes künstlerisches Schaffen am meisten profitiere? Dieses Buch versteht sich als Schule des Sehens für Profi-Filmer aber auch engagierte Amateure.

Hier bestellen

Nach oben

Kontakt

Ippolit Wischin
media expert
Vienna Filmcoach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow me on Facebook

Ausrichtung

Der Filmclub Vienna Filmcoach ist ein Club zur Anhebung des Niveaus der heimischen und internationalen Filmszene im Bereich “Unabhängige Filmemacher”. Gefördert werden sollen vor allem neue, in der österreichischen Filmlandschaft unübliche Konzepte. Dabei wird ein sachlicher, ingenieurhafter Zugang zur Kunst aufgezeigt. Der Club wird von der Firma Ip Wischin e.U., einer P.R.- und Medienberatungsfirma, betrieben (www.ipwischin.at).